Vorsicht vor aufsessigen Heliverkäufer William Bulldog

Vorsicht vor aufsessigen Heliverkäufer William Bulldog

Beitragvon Stefan Jürgens am 06.11.2007, 20:02

Gebannt zu werden, ist jedem schon passiert und eigentlich sollte man nicht davon reden. Doch ICH tue es, weil manche ziemlich ekelig sind. Vor einigen Tagen kam ich an einem Heliladen vorbei (Terra Neo). Gleich sprach mich der Besitzer William Bulldog an. Der kam mir gleich ziemlich aufdringlich vor, und war es auch im Voice. Obwohl ich erklärte, weder Zeit noch Land zu haben. Der versprach auch 20% Rabatt. Heute hab ich mal wieder vorbei geschaut und 3 vielversprechende Dancepads ausprobiert (alle 5 Minten erhält eine Personen einen Linden, ab 4 Personen 2 Linden, ab 8 3 Linden). Leider entpuppte sich der Pad als Shit, denn der zahlt bei 4 Personen in 5 Minuten nur eine Person aus). Aber egal. Jedenfalls habe ich bei Bulldog, der auch in meiner Freundschaftsliste stand, 15 Linden ercampt. In einem kurzen Augenblick als ich mal nicht hinsehe, hat er mich gebannt. Dass ist Shit. Ich war nur mal im Internet unterwegs und hab über Headset was klicken gehört.

Fazit. Schlaftests okay, aber solche Behandlung find ich Shit. Über Gruppenchat erfuhr ich, dass Bulldog auch schon anderen den Rabatt schuldig geblieben ist. Gut, dass ich keinen Heli gekauft hab, auch wenn ich gebannt worden bin.
Stefan Jürgens

Zurück zu Allgemeine Diskussionen zu Second Life