Teleportieren nicht möglich - Suche dringend Hilfe

Hier könnt Ihr Fragen zu Problemen mit SL stellen, wie z.B. Installationsprobleme, Abstürze etc.

Teleportieren nicht möglich - Suche dringend Hilfe

Beitragvon Juwel Moonwall am 24.07.2009, 14:48

Hallo ihr Lieben,
seit bereits 1 Woche (21.07.) ist es mir unmöglich in SL zu teleportieren oder einen gesandten Teleport anzunehmen. Dieser bricht sofort nach 20 sec. ca. ab. Grundsätzlich ist nur der Teleport auf 2 Sims möglich. Von einer Sim komme ich sehr schlecht wieder zurück auf meine Homesim und von der anderen Sim nur so, dass mir Haare und Kleidungsstücke verloren gehen unterwegs.

Nachdem dies ein Tag lang nicht funktionierte habe ich bereits folgendes getan: SL deinstalliert - neu installiert (mit neuem Update), cache geleert. All dies ohne Erfolg. Ein Fehlerticket zu Linden habe ich bereits versandt - auch bisher ohne Erfolg. Auch denke ich, dass es nicht an meinem Rechner liegt, da ich SL die letzten 4 Monate ohne Probleme zocken konnte und überdies mein Rechner und die Grafikkarte sehr gut sind.

Nun bleibt mir nur auf Hilfe von euch zu hoffen, damit ich mich auf meiner Homesim nicht fühle als hätte ich Haus-Arrest :roll: .

Liebe Grüße
Juwel
Juwel Moonwall

Zurück zu Fragen zur Hard- und Software