Teilnehmer für Interview (30min) in München und Umgebung

Hier kannst Du an verschiedenen Umfragen teilnehmen, Ergebnisse anschauen und eigene Umfragen einstellen.

Teilnehmer für Interview (30min) in München und Umgebung

Beitragvon BarbaraStudent am 28.11.2007, 09:36

Liebe SecondLife Fans,

ich studiere zur Zeit an der TU München Technologie- und Managementorientierte BWL im 5.Semester.

Im Rahmen der Veranstaltung Qualitative Marktforschungsmethoden beschäftige ich mich mit dem Thema 2nd Life.

Teil der Recherche ist auch ein kleines Gespräch in lockerer Atmosphäre mit Second-Life-Erfahrenen.
Dabei geht es zum einen ganz allgemein über Ihre Erfahrungen in Second Life und was Sie daran besonders schätzen.

Würde mich sehr über den oder anderen 2nd Life user freuen, der aus dem Raum München kommt, und sich eine halbe Stunde Zeit für ein Interview nimmt!

Viele Grüße,
Barbara
BarbaraStudent

Beitragvon BarbaraStudent am 03.12.2007, 07:12

kann sich denn keiner für ne halbe std durchringen?

wäre wirklich super...
Grüße,
Barbara
BarbaraStudent

Beitragvon kloeppy am 04.12.2007, 00:32

Hi,

schätze mal, dass es nicht so einfach ist dafür jemanden zu finden, da solche Aktionen wirklich häufig gemacht werden (sieht man ja auch schon an der Menge der Umfragen). Daher sind viele SL-User schon reichlich übersättigt, was Umfragen oder Interviews angeht...Und 30 Min. sind ja auch nicht gerade wenig. Vielleicht bietest du dafür ja mal ein paar Linden $ an...
News, Infos, Anleitungen, Galerie u.v.m. zu Second Life findet Ihr unter http://www.second-life-forum.eu
--------------------------------------------------------
Kostenloser Eintrag im Webkatalog mit PR-Vererbung und ohne Backlink-Pflicht unter http://www.easywebguide.de/Webkatalog/
kloeppy
Site Admin

Zurück zu Umfragen zu Second Life