Ich habe ein bisschen Geld zu verschenken...Naja...Nicht ganz zu verschenken. Ich erwarte eine Gegenleistung: Ihr meldet euch auf einer Internet-Seite an und nehmt KOSTENLOSE Angebote wahr.
Aber ich werde euch dabei helfen. Also...
1.) Ihr meldet euch hier Dimetrix.de oder hier Freebieking.de oder hier Rewardmix.de an.
(Ihr könnt euch natürlich auf allen drei Seiten anmelden, jedoch müsstet ihr entweder 14 Tage warten, oder aber ihr nehmt ein kostenpflichtiges Angebot war. Solltet ihr euch trotzdem dafür entscheiden euch auf mehreren anzumelden merkt euch die freien Plätze: Dimetrix.de - 3; Freebieking.de - 6; Rewardmix.de - 12; Somit ist es euch möglich bis zu L$1500 zu bekommen!)
2.) Nehmt ein Angebot war. (Ich rate zu UseNexT und MusicMonster.FM. Dies sind 2 Halbe angebote die jedoch 100% kostenfrei sind!)
Hier ein beweis dafür das es kostenlos ist und funktioniert:
3.) Wenn ihr die Gutschrift bekommen habt, schreibt mir eine Mail an: orthod0x [at] die-genossen.de mit:
E-Mail Addresse
und
Secondlife Namen
Damit ihr euer Geld bekommt.
Hier könnt ihr sehen, dass ich auch die finanziellen Mittel habe alle 21 auszuzahlen:
Wie ihr seht, verschenke ich eigentlich das Geld, denn die Angebote sind 100% Kostenlos!
Nach was kleines am Rande: Ich bitte euch zu guterletzt keine Leute abzuwerben... Ich versuche euch hier ein gutes Angebot zu machen. Wenn ich alle 21 zusammen habe könnt ihr selber die anderen werben. Tut mir bitte diesen Gefallen. Danke!
Johnny Deakins
PS: Wenn ihr Freunde über diese Seite wirbt, bekommt ihr pro Registrierung+Angebotswahrnehmung
weitere L$500!!! Schreibt eine weitere Mail an mich und gebt eure E-Mail Adresse und die eures
geworbenen Freundes an!!!