SL-Fußball-Spieler werden und verdienen

Erfahrungsaustausch über die Möglichkeiten in SL Geld zu scheffeln.

SL-Fußball-Spieler werden und verdienen

Beitragvon ClubVote Praga am 14.09.2008, 08:53

Hallo,

ich möchte einigen den SL-Fußball nahe bringen, der schon sehr Professionell abgewickelt wird.

Man benutzt ein sogenannten Spieler-HUD, mit dem man Schießen und taklen kann. Je nach eigener Fähigkeit entwickelt man sich von Zeit zu Zeit immer weiter.

Hier ein Beispiel-Video, wie man SL-Fußball spielt:
http://de.youtube.com/watch?v=80Li4QqvZ_M

Es gibt bereits eine Liga, wo wir im Oktober 2008 in die 2.Saison gehen. Dahingehend benötigen wir für das "Aufbau-Team" FVG Club-Vote II noch einige Spieler. Die 2.Mannschaft soll sozusagen Neulingen den Einstieg in SL-Fußball erleichtern und legen dort auch Grundlegend nicht den Erfolg als Priorität, sondern Spaß haben und vorallem lernen, wie man SL-Fußball spielt.

Wer Interesse hat, kann gern den folgenden Link nutzen, wo jeden Tag ab 16 Uhr immer jemand sein wird oder einfach mich via IM ansprechen!

http://slurl.com/secondlife/Totem/240/117/401

Hierbei kannst du gute Linden verdienen. Wirst du ein Topspieler in der FVG Club-Vote 1.Mannschaft, verdienst du um die 2.000 L$/Monat ... aber eins sei gesagt. Wer nur wegen Geld spielt, wird selbst merken, das er lange kein Spaß an der Geschichte finden wird! ;)

Grüße
Präsident des Vereins
ClubVote Praga
ClubVote Praga

Re: SL-Fußball-Spieler werden und verdienen

Beitragvon ClubVote Praga am 14.10.2008, 08:15

Wir suchen immer noch Spieler, besonders Torwart und Abwehr. Also wer sich nebenbei etwas Geld verdienen will und seiner Leidenschaft nachgehen will, ist bei uns richtig.

Kontakt via IM an mich! ;)
ClubVote Praga

Beitragvon ClubVote Praga am 08.11.2008, 13:15

Wir sind auf eine eigene Sim umgezogen und suchen immer wieder Spieler. Wir haben bereits eine FVG 3 aufgemacht. Also kommt und lernt Fußball spielen in SL! :)

http://slurl.com/secondlife/Paderborn/89/92/22
ClubVote Praga

Beitragvon Kral am 08.02.2009, 00:03

Coole Sache ich würd das schon machen. Ich würde mich freuen wenn du in SL mir eine nachricht schicken würdest.

SL name:

Goekhan Ying
Kral

Beitragvon ClubVote Praga am 03.04.2009, 16:55

Die Saison neigt sich dem Ende.

Da wir für die neue Liga-Saison gerüstet sein wollen, benötigen wir weitere neue Spieler mit hoher Stammplatzgarantie.

Meldet euch einfach bei mir Inworld ClubVote Praga und euch wird alles weitere beigebracht.

Zum Stadion: slurl.com/secondlife/Paderborn/89/92/22
ClubVote Praga

Beitragvon Tobi Ansaldo am 08.06.2009, 09:18

Hallo Leute,

mein Name ist Tobi Ansaldo (Nicht Ayman Hyun)und bin besitzer des Fussballteams SLS Köln und SFC Fortuna Köln in Second Life!
Wir haben im moment einen umschwung bei Fortuna Köln und suchen neue Spieler!
Der Verein bildet euch aus damit ihr für das Team in der Deutschen Liga und im DFB Pokal mitspielen könnt!
Fussball in SL ist ziemlich einfach, wir haben ein 5 Köpfiges Trainerteam das euch individuell schulen wird.

Was braucht ihr dafür ein Fussballstar zu werden?
Nicht Viel!
Nur Zeit (bzw. Oft Online sein), Spass am Fussball, Spass am Teamplay, Voice (Reden und hören am besten, hören alleine geht auch), Sich in SL ein bisschen Auskennen (sprich: Kein Totaler Newbie zu sein)

Also wenn ihr Interesse habt, in einen mit 9000 Usern spielenden Fussballsystem, dabei zu sein, dann schreibt mir einfach INWORLD eine IM!

(Gehalt gibt es auch)

Mit freundlichen Grüßen,

Tobi Ansaldo
Tobi Ansaldo

Nutze deine Chance !

Beitragvon Nikay am 06.09.2009, 03:41

Der neu eröffnete Verein SLSV Waldhof Mannheim 09 sucht Fußballer ! Bist du begeistert an Fußball ? Bist du ehrgeizig und willst dir einen Namen im Secondfootball machen ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Hast du lust am Projekt teilzunehmen eines Vereins der langsam in kleinen Schritten Secondfootball erobern möchte, dann melde dich bei mir.

Eine gute und zuverlässige Ausbildung ist bei uns gesichert.
Wir suchen Spieler mit Voice ! Ohne Voice geht nicht´s in der Fußballbranche in Secondlife.

Mit sportlichen Grüßen,
Talentschmiede SLSV Waldhof Mannheim 09
Präsident Nikay Sweetwater
Nikay

Beitragvon Vini2010 am 21.12.2010, 10:56

Wie kann man denn SL-Fußball-Spieler werden?? Also, wo muss man sich anmelden??
Vini2010

Zurück zu Geld verdienen in SL