°l||l° EVENTPLANUNG °l||l°
Das ist dein und mein STICHWORT. Ich gestalte dir ein Event nach deinem Geschmack!
Die Partywelt in SL ist riesig und mit 0815 Parties kommt heutzutage keiner mehr weit!
Du musst den Partyfreaks was bieten!
Mottoparties sind der Renner in SL!
Da ich selber schon Clubs in SL geleitet habe, weiss ich das Deko das A und O ist!
Ich würde mich in SL umsehen und dir ein paar schöne Sachen raussuchen!
Über Details unterhalten wir uns am besten persönlich!
Die Bezahlung richtet sich natürlich nach den Aufwand und Größe des Events, pauschal Preise gibt es bei mir nicht, da jeder Auftrag einzigartig ist!
Ich habe einige DJ´s und Tänzer in meiner Kartei!
Bezahlung mit den DJ´s und Tänzern musst du selber ausmachen!
Ich kann dir lediglich den Kontakt herstellen!
Wenn du Interesse hast dann schreibe mir eine IM und besprechen dann alles weitere!
Auf gute Zusammenarbeit!
************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
Die beste Werbung für deine Klamotten!
Du hast einen Shop oder entwirfst Kleidung?
Der Bekleidungsmarkt in Sl ist hart das weiss JEDER!
Du musst dem modebewussten Ava´s was bieten, dass sie auf DICH und deine Kleidung aufmerksam werden!
Die Lösung ist SPIKE SOLUTION:
Ich baue dir einen Catwalk nach deinen Wünschen und Gegebenheiten.
Egal ob in deinem Shop oder auf deinem Land, nichts ist unmöglich!
Jeder kennt es auf den Bild sehen die Klamotten immer TOP aus und dann hat man sie an und sie sind ein FLOP! Das kannst du durch eine professionelle Show vermeiden!
Natürlich kann ich dir auch das gesamte Event planen mit DJ / Moderator / Licht / Plakate für Werbung uvm.
Die Bezahlung richtet sich natürlich nach den Aufwand und Größe des Events, pauschal Preise gibt es bei mir nicht, da jeder Auftrag einzigartig ist!
Ich habe einige Models in meiner Kartei!
Bezahlung mit den Models musst du selber ausmachen!
Ich kann dir lediglich den Kontakt herstellen!
Wenn du Interesse hast dann schreibe mir eine IM und besprechen dann alles weitere!
Auf gute Zusammenarbeit!
Bis dahin Stef Cristole
http://slurl.com/secondlife/Lighthouse% ... /90/214/22