SecondLife mit fehlender Ehrlichkeit und Eifer am Ende?...

SecondLife mit fehlender Ehrlichkeit und Eifer am Ende?...

Beitragvon Stefan Jürgens am 15.08.2007, 05:10

Ich bin restlos mit den Nerven runter...

Seit Tag build ich virtuelle Kleidung... okay, Kleidung gibts genug. Aber lasssen wir diesen Punkt mal gut sein. Zuvor habe ich als Freeler alles durch Camping hart erschuftet. Nun konnte ich mich endlich für einen Laden entschliessen, doch mit dem Aufstellen ist das so eine Sache, akzeptiert der Laden das Aufstellen nicht, obwohl ich als Mieter eingetragen bin. Die Landownerin ist nicht ausfindig zu machen. Obwohl ich sie kenne und sogar unter meinen "Freunden" habe. Gestern hatte ich ein Streitgespräch mit ihr, weil Sie nichts tut, um Ihre Kundschaft auch an die Läden Ihrer Mieter besser heran zu führen. Ohne Namen zu nennen, ist Sie in SL wirklich kein "unbeschriebenes Blatt", sondern durch ihren Auftritt ALLEN gut bekannt. In dem Gespräch machte sie deutlich, vor lauter Arbeit kaum Zeit für SL zu haben. Einen Helfer will sie sich aber auch nicht zulegen, weil es sei ihr Kram.

Was mach ich jetzt, 400 Linden sind wohl futsch?

Zerberus Beerbaum
Stefan Jürgens

Beitragvon Rhiva am 15.08.2007, 08:42

Liebe Leute, mir reichts dann auch mit den ständigen Beschwerden. Das is scheisse, dort is scheisse, alles scheisse. HEY! VERLASST EUCH NICHT AUF ANDRERE!!!! Verdammt nochmal, macht euch nen Premium Acc dann gibts 512 sqm free. Ok, die muss man erstmal kaufen. Aber von nix kommt nix. Ich für meinen Teil hab mir meine ersten 100000 L$ hart erwirtschaftet. ABer es hat auch knapp 9 Monate gedauert. Etwas Geduld und viel Arbeit gehört dazu. Wer sich kein eigenes Land kaufen will/kann, könnte zur Abwechslung ja mal zb UNS fragen wo es gute Konditionen gibt anstatt immer nur rumzunörgeln. Vlt mal besser WoW zocken gehen. Da nörgeln ohnehin alle rum. Probiers mal in ALTSTADT. Is ne Bikersim mit guten Chefs und guten Konditionen. Auch ich biete mich an. Was für Kleidung machst du? Wie gut is die Qualität? Meld dich bei RHIVA COLMAN. Über den preis kann man reden. Aber bitte, hört doch mal auf alles in den Schmutz zu ziehen nur weils bei euch nicht klappt.

Ich habe übrigens 4096 sqm gekauft. (ca 160 Euronen) Und habs schon 3 mal wieder eingenommen. Schweiss, Nerven, zeit, geduld sind ein Teil davon.....
I´ve found the light, but i came from the dark!
Rhiva

Zurück zu Allgemeine Diskussionen zu Second Life