router spielt nicht mit

Hier könnt Ihr Fragen zu Problemen mit SL stellen, wie z.B. Installationsprobleme, Abstürze etc.

router spielt nicht mit

Beitragvon Charlett Tomsen am 13.06.2007, 22:43

ok.wie beschreibe ich es am besten.

mein router hat ein problem mit diesem spiel. :(

gerade in den letzten 5 tagen bin ich froh wenn ich länger als 10 min sl spielen kann.danach stürzt mein router ab. d.h. stromstecker raus-stecker rein.
aber gestern und heute habe ich es nicht mal geschafft länger als 3 sec drinne zu bleiben.
da es eindeutig nicht an dem rechner liegt, ist nun der verdacht das die tcp verbindung von sl(tcp 13000??) für meinen router zu hoch ist.

kann das sein??

oder gibt es noch jemanden der dieses problem hat bzw hatte?

ich will doch nur spielen. :evil:

Gruß Charlett
Charlett Tomsen

Beitragvon kloeppy am 14.06.2007, 11:28

Hi,

versuch doch mal unter Einstellungen Custom Port zu aktivieren und einen neuen Wert einzustellen. Windows Firewall deaktivieren, falls aktiviert. Ansonsten kann ich Dir nur raten, eventuell ein Treiberupdate deines Routers durchzuführen. Das hat mir schon einige Male geholfen.
kloeppy
Site Admin

Beitragvon Charlett Tomsen am 15.06.2007, 11:31

vielen dank.
das hatte ich aber bereits schon probiert.
komischer weise konnte ich gestern nach einigen abstürzen zum anfang über 4 stunden am stück spielen.
solange ich nicht klamotten anprobiere oder groß was unternehme geht es.war gestern abend nur in nem club tanzen-also ohne große anforderung.
ich versteh das nicht. :evil:
Charlett Tomsen

Beitragvon kloeppy am 15.06.2007, 12:04

Hi Charlett,

schreib doch mal die technischen Daten deines Routers ins Forum. Vielleicht findet sich ja ein ähnlicher Fall. Sicherheitshalber leg bitte auch gleich die techn. Daten deines PCs (Betriebssystem, Speicher, Grafikkarte) bei. Dann schauen wir mal, was wir machen können...
kloeppy
Site Admin

Computer überlastet...

Beitragvon Stefan Jürgens am 05.08.2007, 09:56

Schätze mal, Computer mit allem überlastet. An den Einstellungen muss es so nicht unbedingt liegen. Bei mir ist es so. Hab ich zuviele Cookies, und sind die Auslagerungsdateien zu gross, läuft SecondLife weniger rund. Jedenfalls hab ich bei Löschung von Cookies und Auslagerungsdateien weniger Probleme...

Gruss Zerberus Beerbaum
Stefan Jürgens

Zurück zu Fragen zur Hard- und Software