Nvidia Treiber

Hier könnt Ihr Fragen zu Problemen mit SL stellen, wie z.B. Installationsprobleme, Abstürze etc.

Nvidia Treiber

Beitragvon adidas1972 am 15.05.2010, 01:17

Hallo ich habe folgendes Problem:beim spielen mit SL und den neusten Grafiktreibern der 197er Serie kommt es in unregelmässigen Abständen zum totalen Systemcrash..Bildschirm friert ein grässlich schriller Ton und nur noch der PC über resett wieder zu beleben. Dieses Phenomän tritt mit 3 Grafikkarten auf GTX 8800, GTS 250 und meiner neuesten GTX 480. Bei den ersten beiden Grafikkarten kann ich abhelfen und den Grafiktreiber der 195er serie aufspielen. Damit läuft SL 1A. Das Problem lässt sich auch nicht durch eine komplette Neuinstallation beheben. Ich habe sämtliche Viewer ausprobiert von Origanal Linden Viewer über emerald , Kirstens und snowglobe, überall das gleiche Phenomän. Kennt jemand das gleiche Problem und wenn ja wie geht es zu beheben, ich tippe auf Grafiktreiberbug seitens Nvidia, weil es mit 195er Treibern bei meinen Grafikkarten GTS 250 und GTX8800 funktioniret. Nur bei der 480er GTX muss ich die 197er Treiber nehmen die 195er lassen sich nicht aufspielen. Anbei noch meine Konfiguration:
Win7 64bit ultimate
AMD Phenom II940
10GB RAM
1,5TB Festplatte Seagate
Soundkarte Creative XFi Titanium
adidas1972

Zurück zu Fragen zur Hard- und Software