Manche in SL total durchgeknallt...

Manche in SL total durchgeknallt...

Beitragvon Stefan Jürgens am 30.08.2007, 04:54

:shock: Ja ist es denn die Möglichkeit. Manche Avatare in SecondLife TOTALST durchgeknallt!

Naja, wer SecondLife braucht, und dass regelmässig, hat eh ´nen Sprung in der Schüssel. Dass sagen viele dem SecondLife Aussenstehenden darüber, die einer virtuellen Welt nicht wirklich etwas abgewinnen können. Ist mir egal, mir mach SL trotz aller Höhen und Tiefen, Tiefen die ich auch immer wieder erfahren muss, und wo ich drüber denk och Gott nee, auch immer mal nachdenklich und dann schon wieder ärgerlich. Dann gibts sich aber wieder.

Dann sollte man nicht einen tieferen Sinn suchen, hinterfragen... es ist so wie es eben ist. Da war zB eine geglaubte SL-Freundin Vogue B., die sich plötzlich als absolut nymphoman und völlig durchgeknallt entpuppte. In den Gesprächen ging es nur um Geld und Pixelsex. Ein normales Gespräch... mit auch nur einem Satz war dann überhaupt nicht möglich. Deren Worte hauptsächlich waren sehr aufdringlich oftmals nur Geld und mehr.

Dann traf ich nen tierischen Avatar, der wohl ein echter Professor gewesen sein muss. Denn der stellte so lebensnah und hochtraben da, dass auch der Tieravatar Rechte habe... Naja, Geschmackssache. Ich für meinen Teil als echter Mensch, brauche in SL für meinen menschlichen Pappkameraden nicht noch die Darstellung von Tieren. Also wer Spass dran hat, bitte.

Aktuell vor einigen Stunden ist mir nun wieder so eine durchgeknallte Avatarin über den Weg gelaufen. Zunächst war sie freundlich, und da hab ich sie in meine Freundschaftsliste aufgenommen. Eigentlich mach ich sowas nicht so leichtfertig. In letzter Zeit muss ich aber einen extremen Rückgang an geglaubten Freunden verzeichnen, die SL still und leise, nachdem sie mich mitleidig um ein paar Linden angebettelt haben und ich es als Freeler auch nicht dicke auf der Kante habe, SecondLife den Rücken gekehrt. Jedenfalls wollte diese Avatarin unbedingt geheiratet werden. Mehrfach zu heiraten sei ja kein Problem. Von einer gewissen Vertrautheit und Freundschaft wollte die nix wissen. Jedenfalls haben wir beide, ein Gedanke, die Freundschaft wieder beendet. Denn sojemanden mit solchen Absichten der nur einzig und alleine auf Männerfang und Heirat hinaus will, brauch ich nicht.

So, dass waren meine Erlebnisse bis heute, die ich mal wieder zu Papier bringen musste.

Gruss Euer Zerberus Beerbaum
Stefan Jürgens

Zurück zu Allgemeine Diskussionen zu Second Life