Mal hier reinschau

Hier können sich alle neuen Mitglieder des Forums vorstellen und Ihr Profil in Second-Life bekannt geben.

Mal hier reinschau

Beitragvon Zatron am 12.07.2008, 20:39

Hi,

schaue mal hier ins Forum rein. Scheint aber derzeit recht ruhig zu sein, oder täusche ich mich?
Axo, ich bin Zat (Zatron McMahon) ein nicht aalglattgebügelter SL-Bürger 8) Fertige u.a. Posen und Animationen, Gebäude, Waffen und anderes Zeug. Baue zur Zeit mit meiner Partnerin Kelda McMillan ein Piraten-RP (deutschsprachig; 3 Sims) auf. Vorher hatte ich die erste deutsche Dunkelelfengruppe und eines der ersten rein deutschsprachigen Fantasy-RPs (Arach Phrentilith; zusammen mit Kelda McMillan) an den Start gebracht. Leider wurde uns dieses Projekt gestohlen.

Grüße
Zat
Zatron

Re: Mal hier reinschau

Beitragvon Zatron am 20.07.2008, 01:32

Hmm,
hier fühlt man sich nicht wirklich willkommen geheißen :roll: Nach einer Woche nicht ein einziger Beitrag in diesem Fred. Man ist ja schon anspruchlos, aber ein kurzes "Hallo & Willkommen hier..." Egal, geschenkt, könnt meinen Account wieder löschen.

Grüße
Zat
Zatron

Re: Mal hier reinschau

Beitragvon kloeppy am 20.07.2008, 22:00

Hi Zatron,

erstmal herzlich willkommen im Forum. Sorry, dass ich mich nicht vorher melden konnte, war mir einige Tage nicht möglich das Forum zu besuchen (ist halt alles kostenlos hier und ich musste mich auch mal um meinen Lebensunterhalt bemühen). Kann aber deinen Ärger gut verstehen. Leider gibt es (wie ich selbst festgestellt habe) immer weniger Mitglieder allgemein in Foren, die auch mal uneigennützige Topics (also Antworten) schreiben und neue Mitglieder begrüssen. Meistens stellen viele Ihre Fragen und wenn diese beantwortet sind, sind sie wieder weg. Aber postiv denkend wie ich bin, hoffe ich, dass sich das bald wieder ändert. Vielleicht fängst du ja gleich damit an ;-)
News, Infos, Anleitungen, Galerie u.v.m. zu Second Life findet Ihr unter http://www.second-life-forum.eu
--------------------------------------------------------
Kostenloser Eintrag im Webkatalog mit PR-Vererbung und ohne Backlink-Pflicht unter http://www.easywebguide.de/Webkatalog/
kloeppy
Site Admin

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder