kostenlose linden dollars :D

Hier kommen Dinge hinein, die nicht in die vorherigen Kategorien passen.

kostenlose linden dollars :D

Beitragvon grebeTP am 27.11.2011, 09:52

Hallo leute,

ich hab ne top-seite im internet gefunden, dort kann man super tolle programme saugen (spiele, antiviren programme, multimedia etc...):

- man erhält kostenlos die neuesten informationen zu den programmen aus dem internet
- für jeden download erhält man 10 linden dollar für second life, falls das von euch jemand spielt, gibt auch gutschriften für andere spiele im internet
- wenn du dich nach dem download eines programms mit email registrierst gibts auch bestimmte punkte - kleiner tipp, man kann falsche emails angeben, die nicht existieren und erhält trotzdem die gutschrift :wink: hahaha
- man kann auch andere kunden werben und erhält gutschriften für diverse spiele, aber dort funktioniert das ganz nicht mit den falschen emails, ausser du bestätigst lästig jede einzelne email und meldest dich dann mit dem konto an
- gibt auch die möglichkeit seine eigene homepage dort zu verlinken, um den traffic zu erhöhen

einfach genial, solange sich die entwickler-noobies noch nicht um die bugs gekümmert haben - das tolle ist, dass man die linden dollars aus second life in richtiges geld umtauschen kann...
hab mich nur deshalb bei second life angemeldet und auf diese weise nach der schule in 1 woche fast 100€ verdient. steuerfrei versteht sich. tolles taschengeld hahaha

hier die notwendigen links zu den seiten:
http://www.de.software-interactive.com/ (Achtung! geht nur in der deutschen version der seite - in der englischen ausführung geht der bug nicht, und die anderen sprachen sind nicht programmiert worden)
http://secondlife.com/
grebeTP

Re: kostenlose linden dollars :D

Beitragvon OvanMerde am 27.11.2011, 09:56

super funzt perfekt!! danke grebeTP :mrgreen:
OvanMerde

Beitragvon merrow_666 am 27.11.2011, 10:00

ich glaub nicht, dass das ein bug ist, sondern extra so programmiert wurde, weil die sicherlich genug über werbeeinnahmen verdienen. mir ist das zu blöde für die paar linden kröten, aber funktionieren tut's.
merrow_666

Beitragvon fatou_drehtDurch am 27.11.2011, 10:05

das ist ein bug, sonst würds auf der englischen version auch funktionieren! :D :D :D
fatou_drehtDurch

Beitragvon OvanMerde am 27.11.2011, 10:09

@merrow_666 ob bug oder nicht bug ist doch egal, hauptsache es geht
OvanMerde

Zurück zu sonstiges