In deutschen Landen

Hier können sich alle neuen Mitglieder des Forums vorstellen und Ihr Profil in Second-Life bekannt geben.

In deutschen Landen

Beitragvon Gilosole am 31.01.2009, 10:28

Hi @all

Nun denn, ich habe mich auch hier angemeldet. Mein Char ist vor einigen Tagen in SL geboren, und ich habe einiges vor.
In etwa 14 Tagen werde ich zum Premium, werde Land kaufen, zu Anfang hpts. bauen und tüchtig einkaufen... :D
Meine Pläne gehen aber weiter. Ich habe schon einige scriptsprachen-Erfahrung und habe mich früher intensiv mit 3D Modelling befasst.

Als erstes will ich mir ein schnuckliges Zuhause bauen (mit allem drum und dran) und dann auch Events veranstalten, so wie ich es als PsyTrance-DJ im RL auch tue.

Ich bin froh, dass es eine "deutsche" Area gibt. Werde mich also auch drum tun, in der Nähe mein Land zu kaufen.

Ich bin ein alter Rollenspieler und aus diesem Grund ist mein Char auch in SL. Ich habe vor, mein RL und das Leben in SL strikte zu trennen. So kann ich meine Träume und Vorstellungen richtig ausleben. Ich werde mich sicherlich auch um Gruppierungen tun, doch scheint es für mich zur Zeit sinnlos, einer Rollenspielgruppe beizutreten, den SL IST ein Rollenspiel (mM).

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von Euch.

lg :D
Gilosole

Re: In deutschen Landen

Beitragvon XPhile Boucher am 01.02.2009, 10:15

für all dies brauchst du kein premiums sein :)
und herzlich willkommen !
Knuddeln!
XPhile Boucher

Beitragvon Kral am 04.02.2009, 10:00

Herzlich Willkommen in SL leben. Ich wünsche dir viel spaß und viel erfolg
Kral

Beitragvon Gilosole am 05.02.2009, 07:15

...alos um Land zu kaufen, muss ich schon Premium sein, aber mittlerweile überlege ich mir, irgendwo an einem schönen Ort ein Plätzchen zu mieten. Mir wurde das mehrfach empfohlen. Mal sehen. Herzlichen Dank für die schöne Begrüssung

lg
Gilosole

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder