Hilfe! Wie kriege ich mein Shirt an, das ich gekauft habe.

Das Einsteiger-Forum für die Greenhorns in Second-Life.

Hilfe! Wie kriege ich mein Shirt an, das ich gekauft habe.

Beitragvon Orlando Horten am 03.12.2007, 08:29

Hi liebe SL-Gemeinde. Bin seit gestern neues Mitglied im SL und noch total grün hinter den Ohren, was das Leben dort betrifft. Nun habe ich erst mal meinen Sim nach meinem RL Aussehen so weit es ging verändert und war auch schon fleißig shoppen (Klamotten). Doch da habe ich nun ein Problem. Fast alle gekauften Sachen kann ich gar nicht anziehen, weil sie im Inventar in einem "Objektordner" als Paket abgelegt wurden. Diesen kann ich zwar auf "anziehen" klicken, doch dann habe ich nicht mein neues Shirt an, sondern die komplette Wand an der es hing, baumelt nun um mich herum... Was habe ich Doofi falsch gemacht und kriege ich die Sachen jetzt vielleicht doch noch irgendwie aus dem "Projekt" an meinen Körper ??? Fragen über Fragen... ;)) Dank schon mal im Voraus! Orlando
Orlando Horten

Beitragvon kloeppy am 04.12.2007, 00:23

Hallo,

hast du mal geschaut, ob die Klamotten vielleicht noch irgendwo anders "ausgepackt" liegen ?
News, Infos, Anleitungen, Galerie u.v.m. zu Second Life findet Ihr unter http://www.second-life-forum.eu
--------------------------------------------------------
Kostenloser Eintrag im Webkatalog mit PR-Vererbung und ohne Backlink-Pflicht unter http://www.easywebguide.de/Webkatalog/
kloeppy
Site Admin

alles geklärt...

Beitragvon Orlando Horten am 04.12.2007, 11:38

So, habe direkt im SL nette Leute gefragt und die Sache war leichter, als gedacht. Man muss diese "Box" einfach raus auf die Straße ziehen, dann steht sie aufgebaut da und von dort wird die Ware in das Inventar kopiert, dann kann man sie verwenden, bzw. anziehen. Die Box sammelt man dann wieder ein, fertig! Coole Sache! :D
Orlando Horten

Zurück zu Erste Hilfe