ich habe es erst vor einigen Tagen geschafft mich erfolgreich bei SL zu registrieren. Die Ersten Hürden habe ich geschafft und nun stehe ich da und weiß nicht was ich in SL überhaupt machen kann. Der Grundgedanke mich bei SL anzumelden war mich irgendwann geschäftlich zu betätigen - bzw. es zu versuchen. Meine Englischkenntnisse und das muß ich leider zugeben sind doch sehr mäßig und ich finde auch irgendwie niemanden der mich A ) versteht oder B) überhaupt da ist wo ich bin.
Also irgendwie verstehe ich das ganze System nicht, gibt´s vielleicht irgendwo eine Beschreibung was ich da alles machen kann und vorallem wie? Ich habe was von Sandwürfel oder so ähnlich gelesen - und mit dem kann ich irgendwas selbst herstellen, wie kann ich zb sowas finden. Oder wie kann ich überhaupt andere Avanter finden? Den Sinn der Notecards verstehe ich auch nicht, na ja wie schon geschrieben verstehe ich das Ganze nicht.
Ich hoffe wirklich das es einen Weg gibt, das alles für mich verständlich zu verstehen, schließlich will ich auch Spass im SL haben.
Liebe Grüsse und vielen Dank für Eure Hilfe
Lolita