Salve, ich wollte mich euch auch kurz vorstellen: Mein SL Name ist Laurina Hawks. Ich wurde auf Basis einer Romanfigur erschaffen, und verkörpere diese auch in SL - ihr könnt mich also als anonyme Schauspielerin betrachten ^^
Ich leite das deutsche RP "Simulacron" auf den Sims Sub Lupina und Downtown Babylon, direkt angeschlossen an die Frankfurt Region. Am meisten liegen mir derzeit aber die Phoenix Embers Showcats am Herzen, das ist eine Tanztruppe, die seit einigen Monaten regelmässig überall auf dem Grid mit sehenswerten Darbietungen auftritt.
Ich bin schon sehr lange in SL (seit dem 18.1.2007) und beschäftige mich mit vielen Dingen, als da wären:
- eine RP Community leiten
- Herstellen und Verkaufen von Möbeln, Texturen, Waffen, Gebäuden, Sounds,Gesten.
- Leitung der Showcats, Entwicklung von Programmen
- Service Providing für Firmen in SL (derzeit nur noch einen kleinen Kunden)
- Filme drehen (Machinima, meine Leidenschaft)
- meine Sims bebauen (grosse Leidenschaft)
Wenn man versuchen sollte, mich als onlinesüchtig zu bezeichnen, hätte man damit symptomatisch garantiert durchschlagenden Erfolg. Trotzdem bestreite ich entschieden, dass es Onlinesucht ist, da (fast) alle meine Tätigkeiten mehr oder weniger direkt mit dem Internet zu tun haben. Würde man mir den Onlinezugang sperren, verfiele ich nur eines Stunde später in katatonische Schizophrenie. Aber man nimmt einem Lastwagenfahrer ja auch nicht grundlos seinen LKW weg, oder?
Im sogenannten RL schreibe ich Romane (veröffentlicht), arbeite als Journalistin und betreue verschiedene Webseiten.
Wollt ihr noch meinen Lieblingsfilm wissen? Matrix, was sonst. Lieblingsserien: AkteX und Kampfstern Galactica (die neuen Folgen mit den menschlichen Zylonen).
Ach ja, und ich produziere Musik, das habe ich eigentlich mal ursprünglich gelernt.
Ich bin immer an kreativen Kontakten interessiert, auch an Geschäftskontakten (Resellerprogramme: her damit!) und gelte allgemein als sehr freundlich, kann aber auch zickig werden (wer nicht). Politisch bin ich eher links von der Mitte angesiedelt und ein Fan von Barrack Obama und Helmut Schmidt. Und ich hasse Nazis.
Das wären dann so meine 5 Cent. Ich wünsche allen noch eine wunderschöne Zeit - in allen erdenklichen Welten
Laurina Hawks (und wer sonst noch alles dieses Psychotop bewohnt)