... damit keiner denkt, ich wäre in den Winterschlaf gefallen:
Ich habe in den letzten Wochen meinen Template-Bereich etwas überarbeitet und erweitert. Jetzt gibt es jedes Shirt - Template jeweils als Male, Female, Unisex und (auf vielfachen Wunsch) als Iron-Man - Variante. Alle Templates enthalten ein Lower-Template, damit die Shirts auch locker über der Hose getragen werden können.
Zusätzlich zu den normalen Shirts gibt es einige Varianten mit Extra-Ärmeln, welche etwas hochgeschoben sind.
Alle Shirt-Templates sind in grau/weiß gehalten, damit ihr die einfachst individualisieren und euer eigenes Design damit erstellen könnt. Verfärben, eigene Motive und/oder Designs aufbringen ... fertig. Kreativität ist dabei gefragt.
Das ist nicht nur was für kreative Designer - das ist auch interessant, wenn ihr jetzt individuelle Weihnachtsgeschenke erstellen wollt !
Das neueste aus der Elementals Template-Schmiede ist eine gesteppte Winterjacke - in der Male & Female - Version ... mit beigefügtem Prim-Kragen. Ein paar Handgriffe und schon habt ihr ein neues Stück in eurer Winterkollektion .. vielleicht etwas Pelz hinzufügen, oder farblich etwas überarbeiten ? Eine schöne Mütze oder ein Schal dazu ? Es liegt an euch.

... und natürlich gibts auch den gaaaanzen schönen Rest noch - gerade zu dieser Jahreszeit möchte ich gern auf meinen kleinen Bereich mit Weihnachtsdeko für L$ 25 pro Paket hinweisen ... vielleicht ist was für euch dabei ?
Schaut doch mal rein:
http://slurl.com/secondlife/Satina/170/48/22