Erstes Start Geld und günstige Klamotten

Wie kann ich mein Aussehen noch individueller Verändern ? Wo finde ich neue Klamotten ? Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen diesbezüglich austauschen.

Erstes Start Geld und günstige Klamotten

Beitragvon Alexa Minnelli am 10.03.2007, 19:30

Noch ein kleiner Tip für die die neu in SL sind.
Es gibt ein kleines Gerät was sich „Mobile Money Tree Directory“ nennt.
Dieses Gerät bekommt man hier secondlife://Garmisch/47/209/167 und ist vollkommen Kosten los.
In diesem Ding sind fast alle bekannten Moneytrees aufgelistet.
Also die ersten paar linden $ zu bekommen und wenn man sich etwas an den Orten auch umschaut findet man günstig oder sogar kostenlose Klamotten, Haare, Texturen,…
Also wie ich finde für Neulinge erst mal ne super Lösung um sich erst mal ein wenig zu Recht zu finden und sich für den Anfang auszustatten.
Lg Alexa
Alexa Minnelli
SLF Moderator

Beitragvon kloeppy am 12.03.2007, 23:21

Hmmm, hab ich mir jetzt auch geholt. Und was mach ich nu genau damit ?
kloeppy
Site Admin

Hallo

Beitragvon Denis Mathy am 21.03.2007, 00:33

Hab ihn mir jetzt auch geholt aber leider nach vielem versuchen hat es nicht gekleppt.... weiss jemand mehr?!?!
lg denis
Denis Mathy

Beitragvon Alexa Minnelli am 21.03.2007, 15:34

Wenn ihr das „Mobile Money Tree Directory“ aus eurem Inventar nehmt erscheint auf eurem Monitor im Bild ganz klein dieses hier:
Bild
Mit den Pfeiltasten links und rechts könnt ihr die Orte Wählen. Ist klar.
Wenn ihr sie klickt ändert sich über dem Mobile Money Tree Directory die Schrift.
Wenn ihr zu dem Ort dort drüber dann hin wollt dann klick auf das Haus nun erscheint eine Karte. So wie diese hier: Bild
Und ihr müsst nur noch auf Teleport klicken was ich hier oben im Bild Rot nach geschrieben habe und ihr gelangt zu dem Ort.

PS.: Ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte sein das ihr dieses Gerät nicht von überall aus nutzen könnt.
Lg Alexa
Alexa Minnelli
SLF Moderator

Beitragvon Denis Mathy am 21.03.2007, 19:42

Vielen dank Alexa Minnelli werde es mal ausprobieren sobald mein sl wieder klappt...
lg denis
Denis Mathy

Zurück zu Erfahrungsaustausch Avatare