Elementals Männer-Skins

Hier könnt Ihr Objekte oder Dienstleistung anbieten, kaufen und verkaufen.

Elementals Männer-Skins

Beitragvon TC Slade am 23.01.2010, 12:41

Jetzt erweitere ich meine Elementals by TC um einen dritten Bereich ....

Nach rd. 2 Monaten Arbeit ist es endlich soweit.

Tutorials wurden gelesen, Templates habe ich mir angeschaut, diverse andere Skins anprobiert ... ich habe getüftelt, wie ich Licht und Schatten realisieren kann, körpertypische Merkmale einarbeite, die Übergänge hinkriege und die Körperbehaarung ansehnlich hinbekomme. Nicht selten habe ich nach Fertigstellung den kompletten Skin gelöscht, weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war - doch jetzt endlich ist es soweit:

Ich präsentiere euch meinen ersten Männerskin !

Sunny - light Skin

Ich würde Sunny als jungen Surfer-Typ bezeichnen - ein männlicher Körper, ohne dabei übermässig muskulös zu sein ... gerade den Bodybuilder wollte ich nicht.

Sunny gibts in 15 verschiedenen Bart-Variante ... von glatt rasiert bis zum Vollbart. Die Haarfarbe ist nicht schwarz, sondern eher dunkelblond um die Kombination auch mit anderen Haupt-Haarfarben zu ermöglichen.

Nicht selbstverständlich - bei mir aber dabei: Den abgebildeten Shape gibts kostenfrei dazu ! Natürlich könnt ihr euch auch ein - übrigens kostenfreies - Demo in meinem Shop besorgen und vor Kauf prüfen, ob der Skin zu euch passt.

Hier ein Vorgeschmack:

Bild

Und ehe ich es vergesse - hier gehts in den Shop, direkt in die "Skin-Abteilung":

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Viel Spaß damit :)
TC Slade

Elementals Männer-Skins

Beitragvon TC Slade am 28.01.2010, 21:20

Nachdem ich mit Sunny schon sehr zufrieden bin, will ich euch die leicht gebräunte Version von Sunny nicht vor enthalten - ab sofort ebenfalls in meinem neuen Skin-Bereich erhältlich:

Bild

Wieder inklusive Shape - wieder mit kostenfreiem Demo - und wieder zum sehr guten Preis - und zwar hier:

Zuletzt geändert von TC Slade am 02.02.2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
TC Slade

Elementals Männer-Skins

Beitragvon TC Slade am 31.01.2010, 00:33

Gerade fertig geworden - und "schick" verpackt:

Die gut gebräunte Variante von Sunny - und auch der Abschluß der Serie:

Bild

TC Slade

Zurück zu Handel in SL