Nach rd. 2 Monaten Arbeit ist es endlich soweit.
Tutorials wurden gelesen, Templates habe ich mir angeschaut, diverse andere Skins anprobiert ... ich habe getüftelt, wie ich Licht und Schatten realisieren kann, körpertypische Merkmale einarbeite, die Übergänge hinkriege und die Körperbehaarung ansehnlich hinbekomme. Nicht selten habe ich nach Fertigstellung den kompletten Skin gelöscht, weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war - doch jetzt endlich ist es soweit:
Ich präsentiere euch meinen ersten Männerskin !
Sunny - light Skin
Ich würde Sunny als jungen Surfer-Typ bezeichnen - ein männlicher Körper, ohne dabei übermässig muskulös zu sein ... gerade den Bodybuilder wollte ich nicht.
Sunny gibts in 15 verschiedenen Bart-Variante ... von glatt rasiert bis zum Vollbart. Die Haarfarbe ist nicht schwarz, sondern eher dunkelblond um die Kombination auch mit anderen Haupt-Haarfarben zu ermöglichen.
Nicht selbstverständlich - bei mir aber dabei: Den abgebildeten Shape gibts kostenfrei dazu ! Natürlich könnt ihr euch auch ein - übrigens kostenfreies - Demo in meinem Shop besorgen und vor Kauf prüfen, ob der Skin zu euch passt.
Hier ein Vorgeschmack:

Und ehe ich es vergesse - hier gehts in den Shop, direkt in die "Skin-Abteilung":
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
Viel Spaß damit