von ego.vandeverre am 10.11.2007, 11:59
meinst du mich jetzt mit deiner antwort...??
erstens habe ich nichts negatives gesagt, sondern nur das beschrieben was ist....denn ich habe es etliche monate sehr intensiv (über 6std. täglich) betrieben.
einzig negativ ist der gesundheitliche aspekt, wenn man die von mir genannten dinge nicht einhält, gerade wwenn man deutlich über 35 ist sollte dies ersnt nehmen da man da in der lebensphase ist, wo 'schlaamperei' am körper richtig weh tut.
ansonsten bin ich absolut deiner meinung, und wollte nur verdeutlichen daß der run nach dem geld, dem einfachen geld nihct der weg ist.
denn mal ehrlich, wenn du sagen wir mal 300€ im monat bei sl machst...wieviele stunden vorlauf waren da nötig....wie sieht da dein stundenlohn aus???
ich finde man kann das und sollte das nicht mit rl vergleichen, zumindest nicht zur zeit, ob du nun ein paar euros im monat gut machst oder nicht, das mag ja für den ein oder anderen lebsnwichtig sein, ich bleibe dabei: sl ist im moment eine vision die sich im letzten schritt zur resalität befindet, und es ist sinnvoll sich jetzt schon damit zu beschäftigen, damit man DA ist, wenns morgen RICHTIG los geht.
also, entweder hast du mich jetzt nicht gemeint, oder nicht richtig gelesen...oder wir haben da strong aneinander vorebiegeredet...lol...oder ich muß nochmal lesen was ich da verzapft habe...hoffe jedenfalls micht jetzt 'erkennbarer' positioniert' zu haben.
p.s.: die eigenen ideen sind genau der weg, wie du sagst. doch da schlägt der zeitfaktor um so erbitterter zu, je weniger man vom scripten versteht. es dauert echt ne zeit, erstmal ein paar basics zu schnallen, dann die sachen vernünftig einzusetzen und dann noch, wenns läuft die ganzen spinner fernzuhalten.
so genug gequatscht...ich war 7 monate draußen...wedr mal schauen ob ich für den neustart etwas günstiges miete. um erst mal wieder eine 'home' zu haben.
wenn du was weißt...gerne.