Anlaufstelle (nicht nur) für Newbies: Deutsche SL Hilfestati

Das Einsteiger-Forum für die Greenhorns in Second-Life.

Anlaufstelle (nicht nur) für Newbies: Deutsche SL Hilfestati

Beitragvon Aleco Collas am 19.12.2007, 12:03

Wenn es stört, löscht es einfach.

Hallo,

da es mich immer wieder wurmt, wenn gerade Newbies mit verkauften Freebies über den Tisch gezogen werden, habe ich eine Hilfestation eingerichtet, die gerade Newbies eine Grundausstattung zur Verfügung stellt. Ihr findet hier Shapes, Skins, Augen, Haare, Kleidung und sonst noch so allerhand. Alles ist kostenlos und soweit möglich mit vollen Rechten.

Auch ältere Semester finden hier noch nützliches wie Scripte, Texturen, Sounds, Animationen, Gesten...

Die Station ist eine Non-Profit-Einrichtung.

http://slurl.com/secondlife/Somdari/6/67/106

cu
Aleco
Aleco Collas

Beitragvon Melina Loonie am 19.12.2007, 12:12

Hi Aleco,

weißt du aus dem Stehgreif, ob da auch Parkbänke und Straßenlampen dabei sind. Brauch da was für Germania Shops .. die Bank würde ich zur Not selber machen und Lampen könnte ich von Julia Hathor kaufen, aber trotzdem ... vielleicht hast du ja etwas Brauchbares!

LG
Mel
Melina Loonie

Beitragvon Aleco Collas am 19.12.2007, 12:14

Hallo Melina,

Lampen auf jeden Fall, gerade Straßenlaternen. Parkbänke...
Tut mir leid, da musst du die Möbel mal durchschauen, es sind einige Bänke dabei, aber ob di die als Parkbänke ansiehst...

cu
Aleco
Aleco Collas

Beitragvon MariaHelena Cuttita am 02.01.2008, 14:54

Danke, dieser Beitrag wird mir wohl helfen. Werde mal bei dieser Hilfestation vorbeischauen.

Aber noch eine andere Frage: Ich hatte vor über 1 Jahr schon mal einen free account, weiß zwar den Vornamen und das Passwort, aber leider nicht mehr den Nachnamen. Gibt es eine Möglichkeit diesen in Erfahrung zu bringen?

Danke, Eure Maria Helena
MariaHelena Cuttita

Beitragvon kloeppy am 02.01.2008, 23:23

Hi,

da hilft nur noch an den Second Life Support zu schreiben, dass du deinen Nachnamen vergessen hast. Alle Daten, die du noch hast dabei angeben. Das ganze dann auch noch auf englisch an die Adresse support@secondlife.com. Dann solltest du nach kurzer Zeit eine Info erhalten.
News, Infos, Anleitungen, Galerie u.v.m. zu Second Life findet Ihr unter http://www.second-life-forum.eu
--------------------------------------------------------
Kostenloser Eintrag im Webkatalog mit PR-Vererbung und ohne Backlink-Pflicht unter http://www.easywebguide.de/Webkatalog/
kloeppy
Site Admin

Danke

Beitragvon MariaHelena Cuttita am 03.01.2008, 08:24

Lieber Kloeppi,

herzlichen Dank, werde es versuchen.

Deine Maria Helena
MariaHelena Cuttita

Kameraeinstellung

Beitragvon MariaHelena Cuttita am 03.01.2008, 09:42

Sorry, aber eine Frage hab ich noch.

Wenn ich in SL bin, erscheint mein Avatar immer am unteren Bildrand, sehe sehr viel Himmel, aber meine eigenen Schuhe nicht. Kann man die Kameraoption irgendwie umstellen dass ich mehr in der Mitte des Bildes bin?

Herzlichen Dank, Maria Helena
MariaHelena Cuttita

Zurück zu Erste Hilfe